Ihr Eintrag in unserem Gästebuch:

Das sagen unsere Gäste:

Grüße aus Essen/Oldenburg

Wir fühlten uns hier äußerst wohl, dafür gibts beste Noten.

Der Bedienung ein großes Lob und für das was uns sonst geboten wurde.

Was Magen und Herz so erfreute, dafür bedanken wir uns heute.

Die "lustige Seniorengruppe" aus Essen/Oldenburg (Niedersachsen)

10.08.2017, Das Organisationsteam Willi und Gertrud St.

Karl und Maria L.

Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme.

Hildegard und Josef

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen. Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm.

Wir danken für eine freundliche Atmosphäre und sehr liebe Stellung des Personals zu uns Gästen aus Polen.

Wir werden Ihr Hotel weiterempfehlen.

Alles Gute im Namen der polnischen Gruppe.

14.Juli-17.Juli 2017

Vielen Dank für den freundlichen Service und Umgang mit den Besuchern.

Das Essen war reichhaltig.

Wir wünschen Ihnen weiterhin ein volles Haus.

Wir fühlen uns immer sehr wohl.

Gäste aus Potsdam, 25.06.2017

Vielen Dank für alles.

Wir sind die Feuerwehr aus der Tschechischen Republik, Votice, und wir waren wirklich sehr zufrieden.

Wollen bestimmt wieder kommen.

So nette Leute sind hier.

Noch einmal vielen Dank.

Liebe Grüße von uns.

11.06.2017

Wir bedanken uns für den freundlichen Service in Ihrem Haus!

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden dieses Hotel sehr gern weiterempfehlen.

"Und wenn wir nicht gestorben sind, beehren wir Sie wieder."

"Obrigada (o) as Familias des Brasileiros!"

Mai, 2017

Ich möchte mich ganz herzlich bei diesem so sehr freundlichenTeam bedanken.

Selbst für kleine Sonderwünsche fand ich ein offenes Ohr.

Sehr herzlich, Petra G., geb. J., die in der Lindenstraße aufgewachsen ist.

22.05.2017

Fam. Zeitz mit Nawook bedanken sich für die tolle Zeit in Ihrem Hotel.

Vielen Lieben Dank

09.05.2017

Es war sehr schön bei Ihnen!

Aschersleben, 11.03.2017

LG S.Neidhold

Herzlichsten Dank, es ist ein sehr gut gepflegtes Zimmer. Immer weiter so!

Aschersleben, 11.03.2017

MfG I.Schmidt

Seit weit über einem Jahr bereiten wir nun schon dieses Familientreffen vor, was wir am Wochenende durchführten.

Jedes Jahr genau an diesem Wochenende steht dies regelmäßig auf dem Plan, immer an einem anderen Ort in Deutschland.

Diesmal fiel die Wahl auf diese schöne Stadt und dieses schöne Hotel.

Bei solch einem Familientreffen gibt es vieles zu berücksichtigen:

  • Alter zwischen 10 und 86 Jahre
  • Zimmer- und Parkplatzverfügbarkeiten
  • Anfahrt
  • Räumlichkeiten
  • Verpflegung
  • Fahrstuhl (Gehbehinderung)
  • und mehr

 Alles wurde erfüllt.

Vielen Dank an Frau Biermann und dem gesamten Team.

Die Buffets an den Abenden waren ebenfalls super. Der Service war mit sehr viel Herzlichkeit.

Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter.

Aschersleben,24.09.2016

Familie Kabiersch

50 Jähriges Klassentreffen

Wir danken dem freundlichen Personal

-Bärbel + Jürgen aus Uckermark;

-Karin + Margitta aus Gotha;

-Dietmar + Gitti aus Werder;

-Mock + Kelle aus Planen;

-Ingrid aus Hamburg;

-Elke aus Uebigau;

-Renate aus Altentreptom;

-Karl-Heinz aus Aschersleben.

(Juni 2016)

 

Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt und die wunderbare Gastfreundschaft !

Stephen

 (23.01.2016)

Lieben Dank und Grüße

Bell Book + Candle

Es grüßen die "4 Berliner" und di 2 "Eschenbrucher" aus dem City Hotel in Aschersleben.

Die "heiße Drohne" in Quedlinburg muss nicht sein, lieber Glühwein im "Adelshofer Gewölbe".

Advent in den Höfen haben wir nicht ganz geschafft, schauen wir morgen nochmal vorbei.

(28.11.15 [23.25 Uhr])

Vielen Dank an das Team des CH's für den tollen Service.

Mitarbeiter der Firma "KEMNA"

(03.08.2015)

Wir möchten uns beim Hotelpersonal herzlich bedanken für die freundliche Unterstützung bei unserem Vorhaben, eine kleine Bilderschau zu unserem 40-Jährigen Abiturjubiläums zu präsentieren.

Klasse 12 b² (Jahrgang 1955) der Thomas-Müntzer-Oberschule (jetzt wieder Stephaneum genannt)

(11.07.2015)

We wish you all the BEST !

Best guests, best tourists, best days of life, best friends, best wishes and best "Thank You" words of all best friends - guests as we - .

Choir "OGRE" were!

(10.07.2015)

17.05.2015

Liebsten Dank,

für eine rundum freundliche, ruhige und hilfsbereite "Hotelmannschaft" ;-) !

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder einmal eine Nacht (oder zwei) in diesem Hause verbringen.

Allen ein großes Dankeschön !

(19.04.2015, Ina G., Jena)

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Dockhorn (Dienstag, 18. Juni 2013 00:20)

    Wir kommen gern wieder.

Maite Kelly

Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Tolle herzliche Stadt. Alles Gute!

Maite Kelly

 

www.maitekelly.de

Herzlichen Dank für diese sehr zuvorkommende Gastlichkeit. Hierher komme ich gerne zurück.

 

Thomas Schmidt

Die Augsburger Domsingknaben

 

Aschersleben ist immer eine Reise wert. Das Cityhotel ist der ideale Ort, um für unsere Konzerte Ruhe und Erholung zu tanken. Danke für die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.

 

www.augsburger-domsingknaben.de

"Genuss ist, im richtigen Moment am richtigen Ort ZEIT zu haben". Nach über 40 Jahren kehrten wir an den Schauplatz unserer Heldentaten zurück. Der Besuch ist, anders als damals, ein Erlebnis und Genuß. Vielen Dank für die vorzügliche Betreuung durch das Haus.

 

Neun ehemalige Mitarbeiter des Instituts in Aschersleben

The Silver Beatles

"Thank you for the Gastfreundschaft".
Harry "Georg" Kircha, Jonny Silver und The Silver Beatles

 

www.thesilverbeatles.de

Herzlichen Dank dem Team des Hotels.  
Wir heben uns hier Pfingsten 2012 sehr wohl gefühlt.

 

K. und D. Schumann

Die Kernölamazonen

Liebes City-Hotel, 

Vielen Dank für die Herberge und die Aufnahme der Ösis.

Alles Liebe, viel Erfolg und bis zum nächsetn mal.

Kernöl Amazonen

PS: Danke schön - wunderbar geschlafen!

 

www.kernoelamazonen.at 

Wir waren hier zu Gast zum Gildefest.

Danke an das gesamte Team für die tolle Aufnahme!

Glasperlenspiel

Seit vielen Jahren sind wir hier schon Gäste, denn in Mehringen geht´s zum Schütenfeste. Da wird gefeiert bis tief in die Nacht und dann wird hier über uns gewacht. Bis zum nächsten Jahr!

 

Der Schützenverein St. Georg, Mehringen

Vielen herzlichen Dank und musikalische Grüße.

 

Vivien Scarlett Heymann

Kontakt & Reservierung

City Hotel Aschersleben
Bahnhofstr. 32
06449 Aschersleben
Inhaberin: Beatrix Lampadius

 

Telefon: 03473-87460
info@cityhotel-aschersleben.de
www.cityhotel-aschersleben.de

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular indem Sie auf den Button klicken:

Hotelbewertungen HRS

Gut! 8,0 / 10 Punkte
(29 Bewertungen)

Weiterempfehlungsrate:
100 %

 

In diesem Hotel habe ich mich
sehr wohl gefühlt. Es entspricht
in jeder Hinsicht meinen
Erwartungen. Ich würde es
jederzeit weiterempfehlen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt